Implantologie

Trotz intensiver Bemühungen kann es schon einmal passieren, dass ein Zahn nicht mehr erhalten werden kann. Dies beeinträchtigt dann nicht nur beim Essen – es kann auch beim Sprechen stören, Zahnwanderungen verursachen oder das vorher noch herzhafte Lachen verschwinden lassen. Darum ist es ratsam, eine entstandene Lücke zeitnah mit einem langlebigen und natürlich wirkenden Ersatz zu schließen.

Mit dem Einsetzen einer künstlichen Zahnwurzel aus Titan können wir das zurückbekommen, was uns durch den Zahnverlust genommen wurde: ein natürliches Kaugefühl durch feste Zähne und eine attraktive und harmonische Zahnästhetik. Als zusätzliches Plus wird der Kieferknochen weiterhin aktiv belastet und bleibt somit bis ins hohe Alter optimal erhalten.

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an!

0221 – 86 22 99