Neue Perspektiven, neue Ziele - gemeinsam!

Wiedereinsteiger, einige Jahre Berufserfahrung oder jung und voller Tatendrang? Wir freuen uns immer über ambitionierte Verstärkung für unser Praxisteam, die ihr Wissen und Können mit Hingabe und Empathie einbringen möchte. Interesse an persönlicher Weiterentwicklung ausdrücklich erwünscht!

Bei Zahnrath haben wir uns zum Ziel gemacht, unseren Patienten hochwertige, ästhetische Zahnmedizin in einer einladenden, charmanten Atmosphäre zu bieten. Liebe zum Detail, hohes Qualitätsbewusstsein und ein besonderes Maß an Empathie sind für uns Grundbausteine. Dazu kommen eine klare Kompetenzenverteilung und ein herzliches, kollegiales Miteinander im Team.

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)Ausbildung zum/zur ZFA (m/w/d)Zahntechniker/in (m/w/d)

Warum zu uns?

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehalt, regelmäßige Team-Aktivitäten, zukunftsorientierte digitale Workflows, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und vor allem Wertschätzung gegenüber unserem Team.

Interesse geweckt?

Sie können sich mit unseren Werten und Idealen identifizieren und sind bereit neue Herausforderungen zu meistern und sich mit uns weiterzuentwickeln?

Wir freuen uns auf Ihre kreative und aussagekräftige Bewerbung!