Kompetenz, gepaart mit Empathie =
Zahnarzt Marcel Westerich!

Ich war in den letzten 3 Monaten, mehrmals bei Herrn Westerich in Behandlung.
Schon beim Betreten der Praxis, fällt einem das stilvoll eingerichtete und gemütliche Wartezimmer ins Auge.
Meine Behandlung, die mehrere Sitzungen beansprucht haben, verliefen aufgrund der einfühlsamen und authentischen Art des Arztes, ohne Komplikation.
Vor jeder Behandlung, wurde mir erklärt was gemacht wird und meine Fragen sind ausführlich beantwortet worden.
Der Mediziner legt großen Wert auf Präzision und auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung. Er scheut dafür weder Kosten noch Mühen.
Betonen möchte ich hier, dass Herr Westerich in vorausschauender Weise, die Ursache meiner Zahn-Problematik frühzeitig erkannt hat, bevor es zu größeren Komplikationen kam.
Das Ergebnis zeugt von hoher Fachkompetenz und Sorgfalt; ich bin sehr zufrieden, da mein Problem zu meiner Zufriedenheit gelöst wurde.
Hervorheben möchte ich auch, dass das gesamte Praxisteam, wie „Zahnräder“ ineinandergreifen und ein perfektes Gesamtbild ergeben. Dabei war jede/r Einzelne von ihnen, stets freundlich und zuvorkommend zu mir.
Ich kann die Praxis ‚Zahn-Rath‘ in Köln, bedenkenlos weiterempfehlen.

Lese Details
Jameda-Bewertung vom 06.08.21